Wir freuen uns auch 2019/20 Theater für alle anbieten zu können. Theater verbindet, richtet sich an alle Generationen und gerade zum Ende der letzten Spielzeit haben wir uns wahnsinnig über den enormen Zuspruch der jungen Zuschauer gefreut“, so der Kammertheater Intendant Ingmar Otto.
Der Geschäftsführer Bernd Gnann fügt hinzu: „In diesem Theaterjahr konnten wir einen Zuschauerrekord aufstellen. 14.500 junge Menschen haben sich unsere Stücke angesehen, ein Großteil davon war sicher in ‚Tinder – das Musical‘, das aufgrund der Nachfrage wieder im Spielplan dieser Saison stehen wird. Das alles ist aber nur möglich, durch die großzügige Unterstützung des Telematikanbieters INIT und der Privatbrauerei Hoepfner.“

Gegen Vorlage des Schüler-/Studentenausweises wird es für alle Vorstellungenin in beiden Theaterhäusern (Kammertheater, Herrenstr. 30/32 und K2, Kreuzstraße 29) Theaterkarten in allen Kategorien für 10 € zu erwerben geben.*

Wir danken unseren Sponsoren INIT und Hoepfner!

Logo INIT  hoepfner

* davon ausgenommen sind Gastspiele (inkl. "Was zählt, ist die Familie!" und "Gottes Lebenslauf"), Sonderveranstaltungen und Aufführungen an Silvester.

Tickets und Gutscheine

unter

0721 - 23 111

oder direkt vor Ort an der Kasse Herrenstraße:

Mo.-Sa. 10:30-19:30 Uhr und 2 Std. vor Vorstellungsbeginn geöffnet.

Die Kasse im K2 öffnet 1 Std. vor Vorstellungsbeginn.

Tickets online kaufen


Vorverkaufsstellen

BUCHFIXX, Ettlingen
Badener-Tor-Straße 8

MUSIKLÄDLE, Neureut
Neureuter Hauptstraße 316

Außerdem bei allen an RESERVIX angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Schüler- und Studentenkarten sind nur an der Theaterkasse erhältlich!

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com