Muriel Leonie Graf

Muriel Leonie Graf wurde 1991 im Rheinland geboren und stand bereits in jungen Jahren im Ensemble des Jungen Theaters Bonn auf der Bühne. Seitdem spielte sie an verschiedenen Theaterhäusern (u.A. am Pantheon Theater, Senftöpfchen Theater, Theater im Bauturm, Theater Bonn, Komödie Kassel), spricht mit ihrer starken und lässigen Stimme Werbung für bspw. Mercedes, Spotify, Vinted, Roadsurfer, meinestadt.de., spricht Podcasts und dreht kontinuierlich für das deutsche Fernsehen: "Morden im Norden“ (ARD), "Meine Mutter traut sich was" (ARD), "Extra Drei" (NDR), "Eisland" (NDR), "Rauhnächte" (ARD), "SOKO Stuttgart" (ZDF). Der Film "Frankfurt, Dezember 17" ( Hessischer Rundfunk) in dem Muriel Leonie die Krankenschwester Marie spielt, war für den Grimmepreis 2019 nominiert. Aktuell lebt und arbeitet Muriel in Hamburg und Bonn.

Fotocredit: Saskia Giebel

Bildergalerie
Käthe holt die Kuh vom Eis

Wir sagen Danke!
Alle Infos hier


Hygienemaßnahmen
Alle Infos hier


Tickets und Gutscheine

Die Theaterkasse ist geöffnet!

Montag bis Samstag
von 10:30 bis 13:30 Uhr
und 17:00 bis 19:30 Uhr
Sonntag 16:00 bis 18:00 Uhr

Im K2 öffnet die Kasse eine
Stunde vor den Stücken.

Tickets online kaufen


Vorverkaufsstellen

Der Kartenverkauf im MUSIKLÄDLE Neureut wurde eingestellt.

An allen RESERVIX angeschlossenen Vorverkaufsstellen sind Karten erhältlich.

Schüler- und Studentenkarten sind für die Stücke ab 2022 auch online erhältlich.

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com