Beatrice Kaps-Zurmahr

Schon als Kind stand Beatrice Kaps-Zurmahr im Anhaltischen Theater in Dessau auf der Bühne. Sie absolvierte ihre Schauspiel-Ausbildung am Theater der Keller in Köln, an dem sie dann auch als Babe in „Crimes of the Heart“ debütierte. Nach einem Festengagement in Rudolstadt, wo sie u.a. als Klärchen in „Im Weißen Rössl“ zu sehen war, führte sie ihr beruflicher Weg über das Grenzlandtheater Aachen bis nach London, wo sie am Unicorn Theatre und Courtyard Theatre spielte.

Seit 15 Jahren ist sie zudem als Andrea Neumann fester Teil des Ensembles der ARD-Serie „Lindenstraße“. 2013 gründete sie das Theater Skurreal Noir und realisiert nun auch eigene Produktionen. Als Frau Prof. Liebermann bringt sie seit 2017 physikalische Experimente gepaart mit Comedy in „Physikanten & Co.“ auf die Bühne, u.a. im Varieté et cetera in Bochum.

https://bit.ly/2PcaiOU

Bildergalerie
Käthe holt die Kuh vom Eis

Wir sagen Danke!
Alle Infos hier


Hygienemaßnahmen
Alle Infos hier


Tickets und Gutscheine

Die Theaterkasse ist geöffnet!

Montag bis Samstag
von 10:30 bis 13:30 Uhr
und 17:00 bis 19:30 Uhr
Sonntag 16:00 bis 18:00 Uhr

Im K2 öffnet die Kasse eine
Stunde vor den Stücken.

Tickets online kaufen


Vorverkaufsstellen

Der Kartenverkauf im MUSIKLÄDLE Neureut wurde eingestellt.

An allen RESERVIX angeschlossenen Vorverkaufsstellen sind Karten erhältlich.

Schüler- und Studentenkarten sind für die Stücke ab 2022 auch online erhältlich.

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com