Der gebürtige Schwabe studierte Musical an der Hochschule Osnabrück und war bereits während seiner Ausbildung am Emma-Theater in Osnabrück – u.a. in „Pinkelstadt“ – zu sehen. Er wirkte am Stadttheater Minden in „Spring Awakening“ mit, sowie in „Rent“ am Theater Osnabrück.

2011 gab er in „Anything goes“ als Benny sein Debüt am Theater Bielefeld. Nach seiner Ausbildung folgten Engagements in „Jesus Christ Superstar“ am Theater Hagen, als Aramis auf der Deutschlandtournee von „3 Musketiere“, sowie in „My Fair Lady“ auf der Walenseebühne in der Schweiz. Seit dem Sommer 2015 wirkte er bei den Burgfestspielen in Bad Vilbel in den Produktionen „Der Zauberer von Oz“, „Singin‘ in the Rain“, „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ sowie in „Evita“ mit. In letztgenannter Produktion spielte er auch am Theater Erfurt und im Alten Schauspielhaus Stuttgart. Zuletzt war Christian Bindert in „West Side Story“ am Staatstheater Saarbrücken, in „Little Me“ am Stadttheater Fürth und in „Madagascar“ bei den Luisenburg Festspielen zu sehen.

Auch Christian Bindert ist in der Spielzeit 2019/20 Teil der „Traumschöff“ Crew und dem Karlsruher Publikum daher
bereits bekannt.

www.glanzlichter.at/artist/bindert

Bildergalerie
Liebe ist...

Tickets und Gutscheine

unter

0721 - 23 111

oder direkt vor Ort an der Kasse Herrenstraße:

Mo.-Sa. 10:30-19:30 Uhr und 2 Std. vor Vorstellungsbeginn geöffnet.

Die Kasse im K2 öffnet 1 Std. vor Vorstellungsbeginn.

Tickets online kaufen


Vorverkaufsstellen

BUCHFIXX, Ettlingen
Badener-Tor-Straße 8

MUSIKLÄDLE, Neureut
Neureuter Hauptstraße 316

Außerdem bei allen an RESERVIX angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Schüler- und Studentenkarten sind nur an der Theaterkasse erhältlich!

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com