Max Konrad, ist ein in Wien geborener österreichischer Schauspieler, Sprecher, Moderator und Puppenspieler.

In "Einer flog über das Kuckucksnest" im Schultheater der W@lz entdeckte er seine Liebe zum Schauspiel. Dieser Liebe blieb er während seines Architekturstudiums und seiner Arbeit als Moderator bei klassischen Konzerten treu, bis er sich 2014 entschloss, an der Filmacademy in Wien Schauspiel zu studieren.
Bereits während seiner Ausbildung übernahm er verschiedentste Rollen in Kurzfilmen und in der Off-Theater-Szene. Nach seinem Abschluss der paritätischen Bühnenreife am Theater in der Josefstadt und dem Abschluss mit Auszeichnung an der Schauspielschule 2017, folgten weitere Theaterengagements.
Unter anderem stand er am Bronski & Grünberg Theater in der Rolle des Ceprano in „Rigoletto“ , am Theater Akzent in „Nils Holgersson“ in vier verschiedenen Rollen, am Theater im Rathaus Essen in „Achtung Deutsch!“ zum ersten Mal als Rudi und am OFF Theater Wien in „Faden. Schein. Sein.“ als der Moderator u. Jason auf der Bühne. Zur Zeit sieht man ihn im Theater Spielraum als Strasser in „Zur schönen Aussicht“ von Ödön von Horvath.

Neben dem Theater hatte er bereits mehrere Film-, TV- und Werbeauftritte wie unter anderem im Tatort „Wehrlos“.

2020 folgt ein Engagement als Puppenspieler in „Madama Butterfly“ an der Staatsoper Wien.

Bildergalerie
Achtung Deutsch!

Tickets und Gutscheine

unter

0721 - 23 111

oder direkt vor Ort an der Kasse Herrenstraße:

Mo.-Sa. 10:30-19:30 Uhr und 2 Std. vor Vorstellungsbeginn geöffnet.

Die Kasse im K2 öffnet 1 Std. vor Vorstellungsbeginn.

Tickets online kaufen


Vorverkaufsstellen

BUCHFIXX, Ettlingen
Badener-Tor-Straße 8

MUSIKLÄDLE, Neureut
Neureuter Hauptstraße 316

Außerdem bei allen an RESERVIX angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Schüler- und Studentenkarten sind nur an der Theaterkasse erhältlich!

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com