Edo Zanki präsentiert "Playing for Hope" 11. November 2019

btn ticket

„Never change a winning team!“
Edo Zankis Benefizkonzert jährt sich im November 2019 zum sechsten Mal und auch dieses Jahr kündigt er - neben den unverzichtbaren Musikern und Musikerinnen der ersten Stunde - wieder überraschende Musikstücke und Kollaborationen an, die für einen guten Zweck auf der Bühne des Kammertheaters Karlsruhe gemeinsam auftreten.

Der große Zuspruch der Konzertbesucher lässt hoffen, dass die freundschaftliche und unentgeltliche Zusammenarbeit der Künstlerinnen und Künstler dieses Konzertabends Interesse und Sympathie für humanitäre Arbeit weckt.

Die Einnahmen des diesjährigen Konzertes gehen an den Verein „Karlsruher Kindertisch e.V.“, der Kindern aus sozial schwachen Familien ein Mittagessen in ihrer Bildungseinrichtung ermöglicht. Eigentlich sollte das tägliche warme Mittagessen eine Selbstverständlichkeit in unserer heutigen Wohlstandsgesellschaft sein. Und doch gibt es Kinder, deren Eltern den Kostenbeitrag für das Essen nicht leisten können. Es darf nicht sein, dass Kinder aufgrund der finanziell oder sozial schwierigen Situation der Eltern keine Mahlzeit erhalten. Hier wollen wir helfen!


TERMIN
Montag 11. November 2019 19.30 Uhr im Kammertheater

Wir trauern um Edo Zanki, einen langjährigen und zuverlässigen Partner und wunderbaren Künstler. Seit 9 Jahren präsentierte er im Kammertheater seine beliebte Konzertreihe, mit vielen bekannten Gastkünstlern und aufsehenerregenden Newcomern. Für viele Künstler*innen war er, als Pionier der deutschen Pop- und Soulmusik und international gefragter Produzent, ein Berater und Vorbild. Für die Zuschauer, die ihn live erlebt haben, war er eine Bereicherung.

Um Ihm zu gedenken, finden die bereits geplanten Konzerte am 14. Oktober „Edo Zanki präsentiert... Christina Lux“ und 11. November „Edo Zanki präsentiert... Playing for Hope - Karlsruher Kindertisch e.V.“ statt.“

 

Tickets und Gutscheine

unter

0721 - 23 111

oder direkt vor Ort an der Kasse Herrenstraße:

Mo.-Sa. 10:30-19:30 Uhr und 2 Std. vor Vorstellungsbeginn geöffnet.

Die Kasse im K2 öffnet 1 Std. vor Vorstellungsbeginn.

Tickets online kaufen


Vorverkaufsstellen

BUCHFIXX, Ettlingen
Badener-Tor-Straße 8

MUSIKLÄDLE, Neureut
Neureuter Hauptstraße 316

Außerdem bei allen an RESERVIX angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Schüler- und Studentenkarten sind nur an der Theaterkasse erhältlich!

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com