Musikgeschichten » 31.3.2019

btn ticket

Ein Abend durch die Musikgeschichte, von den großen 80ern, den bunten 90ern, der Millennium Dekade bis hin zu dem großen undefinierbaren Musik-Kauderwelsch, den wir uns heute antun müssen. In der interaktiven Show mit dem „Aha“ Erlebnis begleitet Sie der Musiker und Moderator Apostolos Naumis zusammen mit seiner Band humorvoll und charmant durch den Abend. Sein eher emotionsloser Pianist Tim Eden fällt ihm dabei gerne und oft ins Wort. Jede Vorstellung ist anders. Apostolos weiß wie er auf sein Publikum einzugehen hat, um Neues zu kreieren.

Highlights in der musikalischen Show mit Comedy sind unter anderem der „Tanzkurs für Sitzende“, aber auch die Rubrik „Musik H-Kennzeichen“. Bei „Schlag die Band“ kann das Publikum zeigen was es drauf hat. Ein kurzweiliges Musikerlebnis, das eher an einer Late Night Show erinnert.

Einmalig in Karlsruhe – nicht verpassen!


Mit Apostolos Naumis (Gitarre & Gesang - bekannt aus "Spanisch für Anfängerinnen") und seiner Band "How I Met Your Music"

Keys, Gesang: Tim Eden
Gesang: Jacky Smith
Drums: Phil Walker

Termine: 31. März 2019
ab 18 Uhr im Schlachthof mit Büffett