Edo Zanki präsentiert … Playing for HOPE » 29.10.2018

btn ticket

Am 29. Oktober 2018 findet das mittlerweile fünfte jährliche Konzert für Hope e.V. im Kammertheater statt. Auf diese Tradition sind wir besonders stolz. Unser jährliches Benefizkonzert findet dieses Mal zu Gunsten der Kinder in der White House Academy Voi, Kenia statt. Bereits im fünften Jahr ist unser Konzert sowohl eine Aktion für einen wahrlich guten Zweck, als auch ein „Familientreffen“ der besten und namhaftesten Künstlerinnen und Künstlern im Musikbiz zwischen Stuttgart und Frankfurt. Freuen kann man sich also auf ein musikalisches Feuerwerk, aber auch auf eine Hilfsaktion, um weniger privilegierten Kindern in Kenia, Nahrung, Bildung und gesundheitliche Betreuung zu ermöglichen.
Für uns Musiker/Innen ist es ein rarer Moment, in dem wir mit Kollegen/Innen - mit denen wir viel weniger gemeinsam auf der Bühne stehen, als wir gerne würden - endlich etwas gemeinsam musizieren dürfen... Wann je spielen schon zwei/drei der besten Drummer, Bassisten, Gitarristen, Keyboarder, Sängerinnen und Sänger gemeinsam als ein Ensemble zusammen? Das ist in unserem Rahmen im Kammertheater Karlsruhe nur dadurch möglich, dass alle Beteiligten völlig auf ihre Gage verzichten, so dass die Ticket-Einnahmen und eventuelle Spenden direkt an die Kinder von Voi gehen. Wir freuen uns auf einen überraschenden und erneut einmaligen Musikabend mit hoffentlich so viel Zuspruch und positiven Reaktionen, wie in den letzten Jahren.

29.10.2018 um 19.30 Uhr im Kammertheater

Weitere Termine der "Edo Zanki präsentiert …" Reihe:
Mo, 17.12.2018 - 19:30 Uhr Edo Zanki präsentiert.... (Künstler wird noch bekannt gegeben)
Mo, 25.02.2019 - 19:30 Uhr Edo Zanki präsentiert.... (Künstler wird noch bekannt gegeben)
Mo, 18.03.2019 - 19:30 Uhr Edo Zanki präsentiert.... - Pe Werner, " Von A nach Pe"
Mo, 15.04.2019 - 19:30 Uhr Edo Zanki präsentiert.... - Ulla Meinecke, " Und danke für den Fisch"
Mo, 20.05.2019 - 19:30 Uhr Edo Zanki präsentiert.... (Künstler wird noch bekannt gegeben)