Apostolos Naumis

Apostolos Naumis ist 1983 in Athen geboren und absolvierte sein Abitur in Karlsruhe. Im Anschluss studierte er an der „School of Audio Engineering“ in München Musik und Musikproduktion. Seit 2008 arbeitet Apostolos freiberuflich als Musiker, Musikpädagoge und Musikproduzent. Als Sänger und Gitarrist ist er auf der Bühne zu Hause und spielt in diversen Showbands. Als Musikproduzent feierte er 2015 eine Platzierung in den deutschen Charts. Erste  Theatererfahrungen sammelte er 2010 am Badischen Staatstheater Karlsruhe, hier war er in dem Ballett „Onirama“ als Komponist tätig.

2021 spielte er, was sonst, einen Latino-Gitarristen in der Sendung von Guido Maria Kretschmer (Guidos Wedding Race) auf VOX TV.

Zum ersten Mal auf der Bühne des Kammertheater Karlsruhe war Apostolos Naumis im Rockmusical „Der kleine Horrorladen“, als Gitarrist und Keyboarder zu hören, aktuell ist er für die Comedy mit Musik "Spanisch für Anfängerinnen" engagiert.

www.apostolos.naumis.de

Wir sagen Danke!
Alle Infos hier


Hygienemaßnahmen
Alle Infos hier


Tickets und Gutscheine

Die Theaterkasse ist geöffnet!

Montag bis Samstag
von 10:30 bis 13:30 Uhr
und 17:00 bis 19:30 Uhr
Sonntag 16:00 bis 18:00 Uhr

Im K2 öffnet die Kasse eine
Stunde vor den Stücken.

Tickets online kaufen


Vorverkaufsstellen

MUSIKLÄDLE, Neureut
Neureuter Hauptstraße 316

Außerdem bei allen an RESERVIX angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Schüler- und Studentenkarten sind für die Stücke ab 2022 auch online erhältlich.

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com