Dirk Witthuhn

studierte am "Mozarteum" Salzburg und am HB Studio New York . Er arbeitet vor der Kamera (u.a. Werner Herzogs "Invincible"/ "Der Lehrer"), sowie in Schauspiel und Musical. Sein Repertoire reicht von " Richter Danforth" in "Hexenjagd" von A. Miller am Staatstheater Cottbus bis zum windigen Showmaster "MC Duck" in "Bobby Darin-das ist ihr Leben gewesen" am "Kleinen Theater" Bonn Bad Godesberg. Demnächst wird er in "Die Wahrheiten" von L. Hübner/ S. Nemitz in der Rolle des "Bruno" am Grenzlandtheater Aachen zu sehen sein. Er ist außerdem Autor des Musicals "Das Mädchen Rosemarie" (2004 Capitoltheater Düsseldorf) und des Schauspiels "Hans Albers-Flieger, grüß mir die Sonne"(2008 Theater Lübeck). Mit W.Völkl spielt er den Abend "Hans Albers-sein Leben, seine Lieder,eine Theaterreise" zwischen Kiel und Passau.

Wir sagen Danke!
Alle Infos hier


Hygienemaßnahmen
Alle Infos hier


Tickets und Gutscheine

Die Theaterkasse ist geöffnet!

Montag bis Samstag
von 10:30 bis 13:30 Uhr
und 17:00 bis 19:30 Uhr
Sonntag 16:00 bis 18:00 Uhr

Im K2 öffnet die Kasse eine
Stunde vor den Stücken.

Tickets online kaufen


Vorverkaufsstellen

MUSIKLÄDLE, Neureut
Neureuter Hauptstraße 316

Außerdem bei allen an RESERVIX angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Schüler- und Studentenkarten sind für die Stücke ab 2022 auch online erhältlich.

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com