Alexander Martin

wurde 1978 in Gera geboren und ist Musiker und Schauspieler. Von 2003 bis 2008 studierte er Jazz/Rock/Pop Gesang an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig. Mit seinen Bands tourte er im Vorprogramm von u.a. Silbermond, Nina Hagen, Christina Stürmer und J.B.O. 2015 bis 2016 war er als Udo Lindenberg in "Hinterm Horizont" in Berlin zu sehen. Er spielte u.a. den Guten Gesell in "Jedermann", Brad in "Rocky Horror Show", Azolan in "Gefährliche Liebschaften", Baghira in "Dschungelbuch", den Zwerg Albin in "Schneeweißchen und Rosenrot", Tommy in "The Who´s Tommy und Erich Abraham Collin in "Comedian Harmonists". Alexander ist außerdem Komponist und Musikproduzent.

Wir sagen Danke!
Alle Infos hier


Hygienemaßnahmen
Alle Infos hier


Tickets und Gutscheine

Die Theaterkasse ist geöffnet!

Montag bis Samstag
von 10:30 bis 13:30 Uhr
und 17:00 bis 19:30 Uhr
Sonntag 16:00 bis 18:00 Uhr

Im K2 öffnet die Kasse eine
Stunde vor den Stücken.

Tickets online kaufen


Vorverkaufsstellen

MUSIKLÄDLE, Neureut
Neureuter Hauptstraße 316

Außerdem bei allen an RESERVIX angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Schüler- und Studentenkarten sind für die Stücke ab 2022 auch online erhältlich.

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com