Patrik Gast, geboren im hessischen Marburg, Schloss 2019 erfolgreich seine Schauspielausbildung am "Bühnenstudio Hamburg" ab. Im Frühjahr 2019 sah man den Wahlhamburger bereits in der Rolle des "Georg" in Christian Kühns "Scharfe Brise - Die Rettungsschwimmer vom Tittisee" an der "Krimödie Hamburg" . Es folgten weitere Auftritte an den Häusern "Komödie Kassel" und "Komödie Bielefeld" , wo er auch die Rolle des Feuerwehrmannes "Klaus" in "Brandheiss - gelöscht wird später" unter der Regie von Oliver Geilhardt verkörperte.

Neben etlichen Kurzfilm- und Hochschulproduktionen hat Patrik in verschiedensten TV- und Werbeproduktionen, wie unter anderem "Morden im Norden" und "Notruf Hafenkante" mitgespielt.

2021 stand er dann neben Birgit Minichmayr und Ronald Zehrfeld im neuen ZDF-Spielfilm "Dengler - Kreuzberg Blues" vor der Kamera.

Zuletzt war er in drei Folgen der RTL-Serie "UnterUns" zu sehen.

Tickets und Gutscheine

Die Theaterkasse ist
geöffnet!

Montag von 10:30-17:00 Uhr.
Dienstag bis Samstag
von 10:30 - 19:30 Uhr.
Und Sonntag 2 Stunden

vor Vorstellungsbeginn.

Tickets online kaufen


Vorverkaufsstellen

MUSIKLÄDLE, Neureut
Neureuter Hauptstraße 316

Außerdem bei allen an RESERVIX angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Schüler- und Studentenkarten sind für die Stücke ab 2022 auch online erhältlich.

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com