Sebastian Römer begann seine musikalische Ausbildung als Sopransolist im Kieler Knabenchor. Bei einem USA-Aufenthalt entdeckte er seine Liebe zum Musical und studiert seitdem Musical an der HMT Leipzig. Erste Bühnenerfahrungen machte er an der Musikalischen Komödie Leipzig, wo er zunächst den Barnaby Tucker in „Hello, Dolly!“ spielte und dann auch Rollen wie den Stine in „City of Angels“ und Enrico Piselli in „Eine Nacht in Venedig“ übernahm. 2012 spielte er an der Musikalischen Komödie auch in „Der Graf von Monte Christo“. Weitere Engagements führten ihn nach Dresden und Hamburg, wo er in „La Cage Aux Folles“ als Tänzer zu sehen war. Parallel zum Studium wirkte er auch in „Crazy For You“ als Moose mit. Im Sommer 2012 war Sebastian Römer bei den Schlossfestspielen Ettlingen in dem Musical „AIDA“ zu sehen. Es folgten Engagements in den Schauspielbühnen Stuttgart in „Kiss me, Kate“, 2014/15 in „Sweet Charity“, an der Oper Halle in „Frankenstein Junior“ und im Theater des Westens in „Gefährten / War Horse“. 2015/16 spielte er im Ohnsorg Theater Hamburg, Daegu International Süd Korea und in der Comödie Fürth. Seit 2016 ist er außerdem als Sprecher für Film/Spiel und Werbung tätig.

www.sebastianroemer.com

Tickets und Gutscheine

Die Theaterkasse ist
geöffnet!

Montag von 10:30-17:00 Uhr.
Dienstag bis Samstag
von 10:30 - 19:30 Uhr.
Und Sonntag 2 Stunden

vor Vorstellungsbeginn.

Tickets online kaufen


Vorverkaufsstellen

MUSIKLÄDLE, Neureut
Neureuter Hauptstraße 316

Außerdem bei allen an RESERVIX angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Schüler- und Studentenkarten sind für die Stücke ab 2022 auch online erhältlich.

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com