Der gebürtige Karlsruher studierte an der Vienna Musical School und an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig. Bereits während seines Studiums war er in „Hair“, „West Side Story“, „Fame“ und „City of Angels“ auf der Bühne zu sehen. Später führten ihn Engagements in Musicalproduktionen nach Österreich, in die Schweiz und nach Deutschland, u.a. „Les Miserables“ in Detmold, „Ludwig 2“ in Füssen, „Evita“ in Braunschweig, „Die drei Musketiere“ in Stuttgart, „Jesus Christ Superstar“ in Magdeburg/Bad Gandersheim, „Sekretärinnen“ in Dehnberg bei Nürnberg, die Rockoper „Test“ in Basel oder „Orient Express“ in Buchs(CH). Außerdem gehörte er zu der deutschsprachigen Premierenbesetzung von „The Producers“ in Wien und Berlin. Zuletzt stand Oliver als Mr. Cratchit in „Vom Geist der Weihnacht“ im Theater Nordhausen auf der Bühne. Außerdem spielte er in „Die Comedian Harmonists“ den Erich und Ari Leschnikoff in 3 unterschiedlichen Produktionen. Oliver freut sich sehr jetzt zum ersten Mal nach seinem Studium wieder in seiner Heimatstadt Karlsruhe auftreten zu können und dann auch noch mit Rockmusik für die er ein besonderes Faible hat.  
www.oliverpolenz.de

Tickets und Gutscheine

Die Theaterkasse ist
geöffnet!

Montag von 10:30-17:00 Uhr.
Dienstag bis Samstag
von 10:30 - 19:30 Uhr.
Und Sonntag 2 Stunden

vor Vorstellungsbeginn.

Tickets online kaufen


Vorverkaufsstellen

MUSIKLÄDLE, Neureut
Neureuter Hauptstraße 316

Außerdem bei allen an RESERVIX angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Schüler- und Studentenkarten sind für die Stücke ab 2022 auch online erhältlich.

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com