Oliver Hoß

Oliver Hoß wurde in Köln geborene und entdeckte schon früh sein musikalisches Talent und seine Passion für die Bühne. So trainierte er in der A-Klasse der lateinamerikanischen Tänze und bestritt sowohl nationale als auch internationale Turniere. Im Anschluss absolvierte er erfolgreich die Ausbildung zum Bühnendarsteller an der Stage School Hamburg. Seine ersten Engagements auf der Musicalbühne hatte er bereits während seiner Ausbildung im Hoftheater Ottensen, dort sah man ihn als Pinocchio im gleichnamigen Märchen und als Kai in „Die Schneekönigin“.

Zuletzt spielte Oliver Hoß u.a. am Musicaltheater Bremen im Ensemble von „Anastasia – Das Musical“ und verkörperte in der Boulevardkomödie „Ein Herz aus Schokolade“ die Rolle Pascal Gaspard so wie die Ratte in „Käpt´n Sharky“ am Kleinen Hoftheater in Hamburg. Seine Vielfältigkeit als Bühnendarsteller bewies er außerdem bei Auftritten für Shows, Galas, Musikvideodrehs und als Choreografie-Assistent für Agenturen. Im Kammertheater war er bereits in der Spielzeit 2017/18 in „Der Stripper“ zu erleben.

Tickets und Gutscheine

unter

0721 - 23 111

oder direkt vor Ort an der Kasse Herrenstraße:

Mo.-Sa. 10:30-19:30 Uhr und 2 Std. vor Vorstellungsbeginn geöffnet.

Die Kasse im K2 öffnet 1 Std. vor Vorstellungsbeginn.

Tickets online kaufen


Vorverkaufsstellen

BUCHFIXX, Ettlingen
Badener-Tor-Straße 8

MUSIKLÄDLE, Neureut
Neureuter Hauptstraße 316

Außerdem bei allen an RESERVIX angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Schüler- und Studentenkarten sind nur an der Theaterkasse erhältlich!

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com