Markus Kapp

Markus Kapp ist in Baden-Baden geboren und arbeitet als Musiker, Komponist, Arrangeur, Texter, Dozent, Schauspieler und Kabarettist.

Die Musikalische Leitung und Kompositionen übernahm er u.a. für das Theaterschiff Stuttgart, die Freilichtbühne Ötigheim, die Klosterfestspiele Langenzenn, das Esprit-Theater, das Sandkorn-Theater und das Theater-am-Puls. Mit seinen Soloprogrammen „Wir schweifen App“ und „Kapp der guten Hoffnung“ hat er in den letzten Jahren zahlreiche Kabarettpreise gewonnen, u.a. den SWR3-Comedypreis.

Seine Engagements in jüngster Zeit waren u.a. für den „Quatsch Comedy Club“ in Berlin, Hamburg und Stuttgart, DAS FEST Karlsruhe, Die Springmaus in Bonn, das Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse und das Rantastic in Baden-Baden.

In den letzten Jahren hat er mehrere musikalische Kabarett-Programme entwickelt, darunter „Ein Eintopf á la Marlene Dietrich“, „Fluchend in die Karibik“, „Liebesgrüße aus der Gruft“", „Fit for X-Mas“, „Tatort Küche“, „Comedy-Musical-Gala“ und „Don Quichote - Ritter ohne Furcht und Gabel“. Außerdem ist er Mitglied des Pop-Duos „Cashmere“ und Creative Director einer Produktionsfirma für Radio- und TV-Spots.

Für das Kammertheater Karlsruhe hat er bereits zusammen mit Nici Neiss zahlreiche Kabarett Programme im Gasthof Im Schlachthof auf die Bühne gebracht.

www.markuskapp.de

Tickets und Gutscheine

unter

0721 - 23 111

oder direkt vor Ort an der Kasse Herrenstraße:

Mo.-Sa. 10:30-19:30 Uhr und 2 Std. vor Vorstellungsbeginn geöffnet.

Die Kasse im K2 öffnet 1 Std. vor Vorstellungsbeginn.

Tickets online kaufen


Vorverkaufsstellen

BUCHFIXX, Ettlingen
Badener-Tor-Straße 8

MUSIKLÄDLE, Neureut
Neureuter Hauptstraße 316

Außerdem bei allen an RESERVIX angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Schüler- und Studentenkarten sind nur an der Theaterkasse erhältlich!

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com