Jens Hartwig

Jens Hartwig wurde in Bonn geboren. Nach dem Abitur schloss er zunächst erfolgreich ein Studium der Medienbetriebswirtschaftslehre ab, bevor er im Anschluss in Köln sein Schauspielstudium absolvierte.

Es folgten diverse Theater Engagements, u.a. am Theater Erlangen, Theater der Stadt Koblenz, Comödie Dresden, Theater im Rathaus Essen, Theater an der Kö Düsseldorf und Theater am Dom in Köln.

Bis heute hat Jens Hartwig in zahlreichen TV-Produktionen, wie „Falk“, „Einstein“, „Rentnercops“, „Broken Comedy“ oder „Familie Dr. Kleist“ mitgewirkt. Bekanntheit erlangte er durch seine Rolle des zwielichtigen „Graf Tristan von Lahnstein“ in der ARD-Serie „Verbotene Liebe“, für die er in fünf Jahren über 1000 Folgen drehte. Unter der Regie von Oskar Roehler stand er mit Katja Riemann für den Kinofilm „Herrliche Zeiten“ vor der Kamera. Zuletzt drehte er für den Kinofilm „Rate your date“ unter der Regie von David Dietl.

Neben Bühne und TV arbeitet er als Synchronsprecher und leiht seine Stimme den verschiedensten Rollen für Film, Serie, Dokumentationen, Hörspiel und Werbung. Aktuell ist er u.a. in der Erfolgsserie „Condor“ zu hören.

www.jenshartwig.com

Tickets und Gutscheine

unter

0721 - 23 111

oder direkt vor Ort an der Kasse Herrenstraße:

Mo.-Sa. 10:30-19:30 Uhr und 2 Std. vor Vorstellungsbeginn geöffnet.

Die Kasse im K2 öffnet 1 Std. vor Vorstellungsbeginn.

Tickets online kaufen


Vorverkaufsstellen

BUCHFIXX, Ettlingen
Badener-Tor-Straße 8

MUSIKLÄDLE, Neureut
Neureuter Hauptstraße 316

Außerdem bei allen an RESERVIX angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Schüler- und Studentenkarten sind nur an der Theaterkasse erhältlich!

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com