Casandra Schütt

Cassandra Schütt wurde in Nürnberg geboren und entdeckte bereits früh ihre Liebe zur Bühne. Während der Schulzeit war sie in zahlreichen Theaterstücken zu sehen und gewann 2012 den Wettbewerb Jugend Musiziert in der Kategorie Musical. Erste professionelle Bühnenerfahrung sammelte sie in der Titelrolle in dem Nürnberger Weihnachtsmusical „Christa“.

Ihre Ausbildung begann sie 2013 an der Musik und Kunst-Privatuniversität der Stadt Wien. In der Studienzeit stand sie u.a. als Mary in „Eating Raoul“ und Ottilie in „Im Weißen Rössl“ auf der Bühne. Darüber hinaus war sie Teil des Ensembles der deutschsprachigen Erstaufführung von „In den Heights“. Zu erleben war sie außerdem auf der Freilichtbühne Staatz in „Artus Excalibur“, „Jesus Christ Superstar“ und als Eponine in „Les Miserables“. 2017 schloss sie ihr Studium ab und kehrte nach Deutschland zurück, um dort an der Oper Chemnitz die Rolle Kitty in „Hochzeit mit Hindernissen“ und Pony Hütchen in „Emil und die Detektive“ zu verkörpern. Zuletzt spielte sie die Rosalie in der Uraufführung „Der Seelenhändler“.

Tickets und Gutscheine

unter

0721 - 23 111

oder direkt vor Ort an der Kasse Herrenstraße:

Mo.-Sa. 10:30-19:30 Uhr und 2 Std. vor Vorstellungsbeginn geöffnet.

Die Kasse im K2 öffnet 1 Std. vor Vorstellungsbeginn.

Tickets online kaufen


Vorverkaufsstellen

BUCHFIXX, Ettlingen
Badener-Tor-Straße 8

MUSIKLÄDLE, Neureut
Neureuter Hauptstraße 316

Außerdem bei allen an RESERVIX angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Schüler- und Studentenkarten sind nur an der Theaterkasse erhältlich!

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com