Beate Leclercq

Beate Leclercq wurde in Hannover geboren und absolvierte, nach einem Lehramtsstudium für Grund- und Hauptschule an der Pädagogischen Hochschule Braunschweig, ihr Schauspielstudium in Hamburg. Es folgten Festanstellungen als Schauspielerin am Schleswig-Holsteinischen Landestheater und dem Städtebundtheater Hof.

In den letzten Jahren war sie beispielsweise am Theater Paderborn als Rebecca Nurse in „Hexenjagd“, als Witwe Shin in Brechts „Der gute Mensch von Sezuan“ und als Frau Müller in „Frau Müller muss weg“ zu sehen. Zudem spielte sie am Theater in der Basilika Hamburg Julika Jenkins in „Top Dogs“ und war in über 1000 Vorstellungen von Bülows „Loriots Dramatische Werke“ in verschiedenen Rollen zu sehen.

Neben ihrer Arbeit als Schauspielerin und Sprecherin war sie als Phonetikerin bei „Cats“ am Operettenhaus Hamburg und als Theaterpädagogin an der Carl-Cohn-Grundschule Hamburg tätig.

Tickets und Gutscheine

unter

0721 - 23 111

oder direkt vor Ort an der Kasse Herrenstraße:

Mo.-Sa. 10:30-19:30 Uhr und 2 Std. vor Vorstellungsbeginn geöffnet.

Die Kasse im K2 öffnet 1 Std. vor Vorstellungsbeginn.

Tickets online kaufen


Vorverkaufsstellen

BUCHFIXX, Ettlingen
Badener-Tor-Straße 8

MUSIKLÄDLE, Neureut
Neureuter Hauptstraße 316

Außerdem bei allen an RESERVIX angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Schüler- und Studentenkarten sind nur an der Theaterkasse erhältlich!

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com